Das Kreuzeck-Campingplatz Harz-Logo
Das Kreuzeck-Campingplatz Harz-Logo

Das Team vom Campingplatz

So wuseln alle hier rum:

 

Michaela geht (normalerweise) ans Telefon. Yvonne schreibt Eure Buchungsbestätigung.

 

Der Typ mit dem Radlader kommt an Eurem Platz vorbei gefahren.

 

Die kleine Fee macht fleißig die Sanitäranlagen sauber.

 

Einer hockt immer auf dem Sofa rum.

 

Die andere ist überall und nirgends.

 

Und Ihr wisst gar nicht, wer die alle sind. Hier ist die Auflösung: 

Michaela & Yvonne - Die Girls in der Rezeption

 

Sie sorgen für alles: die Bestätigung der Buchungsmail, die Auswahl eines schönen Standplatzes für Euch, das nette Telefonat, den Bio-Tee in der Sauna, die Empfehlung der spannenden Ausflugsziele, die frischen Bohnen in der Kaffeemaschine, die Stromabrechnung der Dauercamper und vor allem das freundliche Lachen bei allen Gelegenheiten.

 

Jessica - Die Sauberfee in allen Räumen

 

 

 

 

 

Sie scheint überall gleichzeitig zu sein - in den Damen-Toiletten, den Herren-Duschen, der Spülküche oder den Ferienhäusern jagt sie flink jedem Staubkorn hinterher.

 

Und sei's mit der Zahnbürste in den Ritzen und Fugen. Für alle Gäste, die Sauberkeit lieben, ist sie wohl die wichtigste Person auf dem Platz.

Sebastian - Der Herr über die Technik

 

Eins steht fest: Wenn er es nicht reparieren kann, dann kann's keiner!

 

Er ist Herr über alle Technik, baut Wege, Zäune, Schilder, verknotet die Strom-kabel neu und zerlegt den Bagger, wenn gar nichts mehr hilft.

 

Und Wohnwagen auf abgelegene Standplätze bugsieren, schafft er auch ohne Schrammen - nicht immer, aber immer öfter ;-)

 

Lars - Der Gästebespaßer und Kreativdenker

 

Als Miteigentümer sorgt er mit so manchem Späßchen für die Fröhlichkeit der Gäste. Beschwerden wegen seiner spitzen Zunge nehmen wir nicht entgegen.

 

Im Hauptberuf ist er der Vordenker, der nur scheinbar gemütlich das Sofa hütet und stattdessen ständig neue Ideen ers(p)innt, was wir noch schöner gestalten und Neues bauen können. So ein Bau-Ingenieurs-Studium hat halt doch einen tieferen Sinn!

 

Und wenn die Chefin nicht da ist, werden eben die Abläufe in der Rezeption neu zusammen gewürfelt.

Lydia - Die ...

verdreht die Zahlen, gießt die Blumen, bastelt die Website, quatscht den Mitarbeitern dazwischen, raucht vor der Rezeption, arbeitet lieber nachts als morgens, findet am Ostermontag noch Toilettenpapier, wo keins mehr im Lager ist, bringt sonntags die Heizung wieder in Gang, postet komische Texte bei Facebook...

 

...liebt vor allem ihre Gäste...

 

...und schafft es immer irgendwie, dass das kleine Wunder "Kreuzeck" an

365 Tagen im Jahr funktioniert.

 

TipTop GmbH - Gebäudereinigung

Wenn Jessi frei oder Urlaub hat, kommen die fleißigen Mitarbeiter von TipTop und machen ihrem Namen alle Ehre. Es scheint, wir hätten Heinzelmännchen auf dem Platz, denn sie sorgen ganz früh morgens für Sauberkeit im Sanitärgebäude, wenn Ihr noch alle friedlich schlummert.

 

Wir sind so froh über diese langjährige, zuverlässige und erfolgreiche Zu-sammenarbeit, dass wir sie als Teil unseres Teams ansehen.

Camping Harz - hier menschelt's

 

 

Das Kreuzeck GmbH

Kreuzeck 5

38644 Goslar

 

urlaub@campingplatz-kreuzeck.de

 

0 53 25 - 25 70

 

Der Platz ist ganzjährig geöffnet.

 

Rezeptionszeit:

April-Oktober

täglich 8.30 bis 13.00 Uhr

und 14.30 bis 19.00 Uhr

 

November- März

täglich 8.30 bis 13.00 Uhr

und 14.30 bis 18.00 Uhr

 

Die Anreise außerhalb der Rezeptionszeit ist nur mit Reservierung UND Absprache möglich.